RSS

About

Hi, I’m Christine, living in Hamburg and this is my baby pink chillies. Why pink chillies? I thought about a name which wasn’t easy. And then it pop up. I love chillies and I think pink is such a great color.

You will find German or English articles however I feel. Sometimes I end up in Denglish.

This blog is about gluten free recipes, photos and travel.

Enjoy and thanks for stopping by.

 

All photos are taken by Christine H. Zabel, unless otherwise stated.

If you would like to use a picture, please, send me an e-mail and ask first!

No need to e-mail to re-post a recipe. Link back to where you found it on the blog is a nice thing. Thank you!

 

Werbeanzeigen
 

14 Antworten zu “About

  1. Adriane Heeder

    Februar 22, 2012 at 5:20 pm

    Wunderbar! Spannende, leckere Rezepte – das ist immer gut! Hier werde ich ab jetzt häufiger verweilen. Liebe Grüße, Adriane

     
  2. Sonja

    Februar 26, 2012 at 4:07 pm

    Das neue Cookie-Rezept leist sich toll und regt gleich zum nachmachen an. Ich freue mich schon, wenn ich die ersten Cookies aus dem Ofen hole.

     
    • pinkchillies

      März 4, 2012 at 7:00 pm

      Und ich freue mich, wenn ich zum Aufessen vorbei kommen darf ;-)

       
  3. Glasperlenfee

    März 24, 2012 at 4:21 am

    Ich bin aufgrund eines Tipps hier gelandet und werde nun ganz bestimmt öfters kommen. Tolle (glutenfreie) Rezepte sind das. Und zwischendurch immer mal wieder seine Englischkenntnisse aufzufrischen finde ich auch klasse. Ich stöber dann mal weiter.
    Liebe Grüße, Inge

     
    • pinkchillies

      März 25, 2012 at 6:45 am

      Hallo Inge,

      Das freut mich sehr, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

      Liebe Grüße
      Christine

       
  4. Zühlke

    Mai 1, 2012 at 7:49 am

    Hallo Christine,

    leckere glutenfreie Rezepte und dann auch noch so unterhaltsam präsentiert und mit wunderschönen Fotos illustriert. Gefällt mir super! Ich werde sicher öfter mal reinschauen, selbst wenn ich nicht dazu komme, alles nachzukochen.

    Liebe Grüße,
    Francesca

     
  5. GEC

    September 7, 2012 at 12:58 pm

    Hi Christine,

    alle auf dem Flur erzählen davon und tatsächlich – dein Blog ist klasse.

    LG von Gesa

     
  6. Creeny

    März 30, 2013 at 8:59 pm

    Oh, ist das schön hier! Du schreibst toll :)
    Werde sicher öfter vorbeikommen.

    Liebe Grüße in die schönste Stadt der Welt!

     
    • pinkchillies

      März 31, 2013 at 9:35 am

      Wie schön, dass Du hier bist! Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt. Liebste Grüße

       
  7. susanne

    April 4, 2013 at 8:31 am

    Hallo Christine,
    dein Blog ist ja wundervoll geworden! So tolle Bilder, Rezepte und Berichte…! Meine Zeitschriften verstauben schon in der Ecke, da ich mit meiner Tasse Tee nun immer öfter bei Dir „durchblätter“ und entspanne ;-)…!
    Ganz liebe Gruß, Susanne

     
  8. susanne

    April 4, 2013 at 8:32 am

    Lieben Gruß natürlich :-)

     
  9. Ralf Dinnebier

    Juli 2, 2013 at 8:49 pm

    Hi Christine, Ute hat mich heut auf Deinen Blog aufmerksam gemacht.Tolle Fotos, amüsant geschrieben und tolle Rezepte. Vom lesen hab ich bestimmt 1 kg zugenommen :-)
    Nachkochen/backen werd ich wohl nichts, das will ich meiner Umwelt nicht zumuten. Was bei meinen Versuchen rauskäme hat sicher nichts mit dem erwarteten Ergebnis zu tun. Trotzdem schau ich bestimmt öfter vorbei (wegen der Geschichten und Fotos) Liebe Grüsse, Ralf

     
  10. Anja

    November 4, 2013 at 12:49 pm

    Hihi, hab gerade erst verstanden, dass Deine pink chilli Fotos von FB von hier sind. Schoener Blog!!!

    LG aus Sydney

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: